Hallo zusammen,

Ich muß auf einem Rechner alle Programme neu installieren (HD-Wechsel),
u.a. auch OOo1.1.4.
Was nun? Wo bitte finde ich den Patch für Openoffice.org 1.1.4?
Oder kann ich den für 1.1.5 von de.openoffice.org nehmen?

gibt es einen Grund warum du bei OOo1.1.4 bleiben willst?
Denn ohne die Patchpolitik jetzt genau zu kennen würde ich doch vermuten das die mit dem Patch gelösten Probleme in den neueren Versionen von OOo nicht mehr vorkommen oder der Patch in diesen schon integriert ist.

Gruß Jochen