Hi,

so langsam beginne ich an meinem Verstand zu zweifeln; ich bilde mir
ein, dass ich früher in OOo Writer Verzeichniseinträge _bearbeiten_
konnte (Anzeigen mit "Ansicht/Markierungen", dann mit rechter Maustaste
auf einen entsprechenden Eintag klicken, dann Objektmenü
"Verzeichniseintrag).

M.E. habe ich so früher eine Dialogbox bekommen, in der es einen
"Löschen"-Button gab; außerdem waren da "Pfeil"-Buttons ("<" und ">"),
mit denen man zwischen den Markierungen vor- und zurück"blättern" konnte.

All diese Funktionen gibt es jetzt bei dem o.g. Menü nicht mehr; die
erscheinende Dialogbox heißt "Verzeichnismarkierungen" und besteht aus
der Angabe "Verzeichnis: Stichwortverzeichnis"; darunter folgt "Eintrag"
als scrollbare Listbox. Rechts daneben gibt es zwei Buttons, "OK" und
"Abbrechen", sonst nichts. Und wie lösche ich jetzt fehlerhafte oder
unerwünschte Verzeichniseinträge??

Plattform: WinXP, OOo-dev 2.4.0 (SRC680_M241; ja, "dev" muß leider sein)

Danke & mfG, -asb