Hallo Monika,

ich schätze mal, die Antwort ist eilig, weil du so kurz drauf bist.
1. Möglichkeit exportiere als pdf, dann kann jeder lesen, wenn auch nicht 
bearbeiten.
2. Haben denn alle OO und auch eine ähnliche Version wie du?
3. Manche Mailprogramme haben sehr eigenwillige Ideen von Standards und ich 
habe von
solchen Servern auch schon Probleme gehabt. Verschick es mal direkt oder nicht 
mit
Outlook o.ä. bzw. lass es die Empfänger so annehmen.
4. Notfalls versuch die Datei in eine Zip-Datei zupacken und damit zu 
verschicken. Ist zwar
doppelt gemoppelt aber hat bei mir auch schon geklappt.

Viele Grüße,
Horst

Am 9 Jan 2008 um 18:44 hat Monika Wolssink geschrieben:

> Ein von mir geschriebenes writer-dokument als Mail-Anhang kann von einigen 
> Empfängern nicht geöffnet werden.
> Warum?
> --
> GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
> Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail
>
> ---------------------------------------------------------------------
> To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
> For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
>


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an