Hallo Friedrich,

diese Liste ist deutschsprachig, auch wenn das Anmeldeverfahren in
Englisch ist.

Friedrich Nyvelt schrieb am 11.02.2008:
>Please help me to reopen my file: "Blutdr.Gewicht". I cannot  reopen
>it due to an error message: "Leseproblem
>
>Formatfehler in Teildokument content.xml an Position 2,6351915
>(Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt."
>As the document does not open, I cannot look for the mistake.
>
>Friedrich Nyvelt

Ich habe ein wenig gesucht und ähnliche Meldungen gefunden, wenn auch
mit anderer Position.

Du kannst hier nachlesen, was anderen geraten wurde, vielleicht ist
etwas dabei, was Dir hilft.

http://www.ooo-portal.de/index.php?module=pnForum&func
=viewtopic&topic=3900&highlight=formatfehler
http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg43955.html
http://board.gulli.com/thread/422601-erledigtunlesbare-openoffice-2-da
tei/

Hoffentlich hilft es.