Hallo und Frohe Ostern,
ich habe lange Dateilisten im Navigator meiner Globaldokumente; wenn ich Dateien per Maus verschiebe, ruckt die Liste anschließend immer ganz nach oben zum Anfang; dann muß ich nochmal runterscrollen, und das Spielchen geht von vorne los; das Gleiche passiert, wenn ich über die "Nach oben"-/"Nach unten"-Pfeile gehe; läßt sich das irgendwie anders machen? evtl. so, daß die Liste erst mal in dem Bereich bleibt, der gerade eingefügt ist, bzw. markiert;

habe OOo 2.2.1 und XP pro

Gruß,
Johannes