Hallo Daniel,

Am Dienstag, 25. März 2008 schrieb Daniel Weiß:
> [...]

die Zahlen werden automatisch eingefügt, weil so die einzelnen
Datensätze unterschieden werden. Dieses braucht man, wenn
der Serienbrief an mehrere Empfänger gehen soll (was ja eigentlich
die Bezeichnung "Serien.." nahelegt). Ich missbrauche die Serienbriefe
auch als Rechnungsvorlage, die meistens einzeln gedruckt werden
und eigentlich keine lfd. Nummer benötigten.

Einstellungen über die "0" gibt es nicht, die wirst du nur im Quellcode
beseitigen können.

Ciao Michael

--
OpenSuse 10.x, OpenOffice.org 115+231+240+300