"Eva-Maria Hofmann" hat am 25/03/2008 um 22:32:24 +1100 zum
Thema "[de-users] odt in doc" geschrieben:

| nachdem Sie sich aber selber nicht mit Ihrer E-Mail in der Liste |
| eingetragen haben, sende ich Ihnen die Antwort auch per CC:      |
| an Ihre persönliche E-Mail Adresse.                              |
| Bitte antworten Sie nur an die Listenadresse:                    |
| users@de.openoffice.org                                          |

> wie kann ich ein bestehendes odt Dokument in ein doc Dokument
> konvertieren?

Das odt in Openoffice.org öffnen, dann "Datei"-"Speichern unter..."
und dort in der Liste "Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)" auswählen und
abspeichern.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]