"Werner Meyer" hat am 16/04/2008 um 23:31:37 +1100 zum
Thema "[de-users]  Re: (mal wieder) Drucken, 2xA5 auf A4 (finde mich im Archiv
nicht richtig zurecht...)" geschrieben:

> Geht das denn mit einem Hieb für alle Seiten eines Dokuments (einer Vorlage)
> und
> - laufen wirklich erst alle Spalten oberhalb voll, ehe der Text unter der
> weißen
> „Graphik“ weiterfließt?

Spalten willst Du auch noch.... ;-) Dann nimm doch zwei mehrspaltige
Textrahmen, die Du verkettest. Ich glaube, Folgeseiten mußt Du dann
aber von Hand mit jeweils zwei weiteren Textrahmen versehen und
richtig verketten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]