Hallo Raphael
Am 12.05.2008 um 17:29 schrieb Hopsi68:

Hallo,habe eine Frage.Warum Kann ich unter der Version Beta 3 kein Text speichern.Wenn ich speichern will dauert es lange und bekomme die Meldung keine Rückmeldung und kann dann eben nur das Programm beenden.Kann mir da jemand helfen.
Danke vorab und einen schönen gruß

Dazu wären Weitere Informationen hilfreich. Welches Betriebssystem hast du, wieviel Arbeitsspeicher. Hast du schon versucht, OpenOffice.org noch mals von einer Seite zu laden, das alte OOo 3.0 Beta zu löschen und das ganze neu aufzuspielen. Manchmal kommen nicht alle Daten korrekt übers Internet.

Gruss (ebenfalls) Raphael