Hallo Ernst,

Ernst Hügli <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo
>
> Kann mir jemand weiterhelfen? Habe in der Version 2.3 von OOo das AddOn
> DMath installiert gehabt. Beim Update auf 2.4 wurde scheinbar der Aufruf
> des Addons übernommen, nicht aber das Addon selber: die Folge war eine
> ganze Reihe von Fehlermeldungen beim Start von OOo. Der Versuch, das
> Addon in der neuen Version erneut zu installieren, brachte keinen
> Erfolg: zwar erschienen die spezifischen Icons von DMath, aber beim
> Anklicken passierte nichts. Nach dem Entfernen des Addons mit dem
> [...]

Es sieht aus, dass 2.4 eine neue DMath-Version benötigt.

Nach dem Entfernen sind wohl in Deinen Benutzereinstellungen
noch Reste von DMaths übrig geblieben. Sie müssen per Hand gelöscht werden.

Wenn Du sie nicht findest, kannst Du Dein Profil umbenennen
und OOo neu starten, damit das neue Profil erstellt wird.

Dann wieder alle OOo-Instanzen(auch den Schnellstarter)
schließen (!das auch während der Aktion unten!)

- und Stück für Stück aus dem alten in das neue Profil zurück kopieren,
testen und darauf achten wann die Meldung wieder kommt.

Wenn Du die Stelle gefunden hast, wirst Du wissen,
was Du aus dem alten Profil löschen sollst, damit Dir der Rest
erhalten bleibt und die Meldung verschwindet.

Gruß
Peter