Christian Kissing schrieb:
Eberhard Roloff schrieb:
Wenn ich die installiere, passiert -nichts-, denn ich bekomme, weil ich ja schon 2.41 habe, nur Reparieren, ändern und löschen angeboten.

Also alles ok, aber wie sage ich es dem Updater Icon?
Das kommt mir arg bekannt vor (ebenfalls unter Vista 32): http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=77472 [Update auf 2.4.1 wird angeboten trotz manueller Installation], aber eine Lösung habe ich auch nicht.

Ich habe inzwischen (nach Deinstallation) die Registry nach alten Schlüsseln durchsucht, die komplette Prefetch-Queue von Vista gelöscht, nach irgendwelchen Installer-Resten gefahndet, mit neuem Benutzerprofil gestartet, aber irgendwas muss der msi-Installer noch irgendwo vor mir verstecken. Immer tauch beim nächsten Installieren die alte Buildnummer vom 2.4.0 wieder auf, wenn ich auf Hilfe>Info über OpenOffice.org mit gehaltener <strg>-Taste nacheinander <s>, <d>, <t> eingebe.

Meine Abhilfe war eine Änderungsinstallation, bei der ich dann den Auto-Updater komplett entfernt habe.

Viele Grüße
Christian
Danke für die Tips. Habe ihn jetzt in den Update-Optionen ausgemacht. Aber crazy ist das schon, daß OOOrg bzw. der Updateer nicht erkennt, dass das, was er herunterladen will genau das ist, was ihn in diesem Moment antreibt.

Viele Grüße und schönen Abend
Eberhard


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an