Hallo,

für eine goldene Hochzeit sollte ich im Stil von Hans Rosenthals Dalli- Dalli- Sendung das Bilderrätsel Dalli Klick
zusammenstellen mit ca. 20 bis 30 Einzelbildern.

Hat jemand eine Idee?

Mit dem Programm TT-Klick wäre eine Möglichkeit, hat mir aber zu wenig Möglichkeiten!

Mit dem Dalli-Klick-Makro von HW Hofmann (von http://www.ppt-user.de/) komme ich nicht weiter, da das mit Staroffice/ Openoffice nicht funktioniert (die Makros)
und die Makros im Powerpointviewer nicht angezeigt werden!

Am Besten wäre ein Puzzle- Layout, das ich über die Photos und Bilder legen könnte und manuell mit der Maus ein Puzzleteil nach dem anderen wegklicken könnte!

Wer hat eine Idee?

Ich verwende Staroffice 8 unter Win Vista

Gruss TEAM-HAIGIS