"Diether Bohnsack" hat am 22/07/2008 um 19:35:54 +1100 zum
Thema "[de-users]  update unter verschiedenen Benutzerkonten" geschrieben:

> Hallo Leute,
> ich nutze open office unter Vista und verschiedenen Benutzerkonten. Wenn
> ich das Admin-Konto öffne, zeigt mir der automatische Update an, daß alles
> OK ist. Unter einem anderen Benutzerkonto werde ich aufgefordert, einen
> Update herunterzuladen. Woran liegt das?

> Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Ich habe zwar kein Vista, habe aber trotzdem das eMail von Olaf Felka
am 26.6.08 Betreff: "2.41 Updatereminder wird lästig"
mid:[EMAIL PROTECTED] in Erinnerung gehabt:

Das sollte helfen

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]