Hallo,

wenn ich auf Grundlage der angelegten Standardvorlage ein Dokument erstelle,
werde ich bei jedem Aufruf des Dokumententes gefragt, ob ich die
Einstellungen aus der Vorlage uebernehmen will, da die Einstellungen nicht
uebereinstimmen.

Das ist ja dann sinnvoll, wenn die Vorlage nach Dokumentenerstellung geaendert
wurde, nicht aber wenn im Dokument Aenderungen sind.

Kann das an einer Einstellung bei mir liegen, oder ist es ein "Fehler" in 3.0?

Gruss

Wilfried