Hallo Liste.
System Debian/ubuntu Linux 2.4.1 von Sun Mic

Ich muss festtellen das calc immer noch wie früher reagiert wenn mit der
Maus Zellen bzw. Spalten verschoben werden sollen.
D.h.: Erst zwei Zellen/Spalten "makieren" dann zurück auf eine
Zelle/spalte > nun kann mit linker Maustaste die Zelle/Spalte
verschoben werden. Dabei wird die angesteuerte Zelle/Spalte
überschrieben. Dieses sollte zumindest Für Spalten geändert werden
damit ein "Dazwischen" schieben möglich wird. Mache ich was falch oder
ist das Verhalten doch noch wie früher. In der Hilfe konnte ich nichts
finden.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler