Moin,Moin,
ich möchte Briefvoalgen ersdtellen und anschließend abspeichern.
Das lässt das Programm nicht zu es kommt immer die Fehler-
meldung:
-Fehler beim Speichern des Dokuments"unbekannt1"
- Kein Zugriff auf das Objekt.
-Aufgrund fehlender Rechte kann auf das Objekt nicht zugegriffen
werden.
Ich bin der alleinige Nutzer dieses PC.
MfG
Hans-Jörg Stenschke
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]