Hallo Peter,
[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Der Druckbutton wurde jeweils an der Zelle "verankert". Wenn ich nun aber
den Zellbereich zuklappe und danach wieder öffne, ist der Button an einer
anderen Stelle, bzw vergrößert sich über den kompletten Spaltenberich. Ich
habe auch schon mit Position und Größe schützen gearbeitet, dann
verschiebt er sich in die erste zuklappbare Zeile der Gruppierung. Gibts
dafür eine Lösung?
Scheint leider ein Fehler zu sein, der auch noch in den aktuellen Builds
der (pre)3.0 existiert.
Kannst du dir mal bitte diese beiden Issues anschauen?
http://de.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=78967
http://de.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=60212
Die scheinen aus meiner Sicht das gleich Grundproblem zu beschrieben.
Falls du das auch so siehst, würde ich die Prio auf den Issues
hochsetzen ansonsten einen neuen Issue aufgeben.
Ein Workaround fällt mir im Momen leider nicht ein - evtl. hat jemand
anderes eine Idee (auf jeden Fall müsste man die Buttons wohl aus dem
Tabellenblat herausziehen).
André
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]