Hallo,

ich habe mir heute mal den RC1 von OpenOffice.org 3.0 installiert und
muß sagen: Läuft bei mir unter Windows Vista soweit echt gut. Eine
Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen: Wenn ich auf Datei/Öffnen
gehe, dann kann ich die verschiedenen Dateitypen auswählen.

War es hier nicht in OOo 2.4.1 so, das man zwischen Text, Tabellen
usw. jeweils eine Trennlinie hatte, damit das ganze übersichtlicher
wurde?
Ich verliere bei der Liste so wie sie ist irgendwie den Überblick.

Thomas

--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Weiland