Hallo

folgende Mail erreicht mich per PM. Ich leite sie mal an unsere
Users-Mailingliste weiter.

Die PM enthielt eine Beispieldatei im Anhang.

Gruß

Mechtilde

Hallo,

kann man bei Euch einen Fehler bei OpenOffice melden? Wenn nicht, löscht
diese e-mail einfach wieder. Vielleicht wird der Fehler ja in der
nächsten Version behoben sein.

Ich habe eine umfangreiche Präsentation mit OpenOffice 2 erstellt und
unter der neuesten Version 3.0.0 stimmen die Formatierungen der
Textrahmen nicht mehr. Die Datei habe ich mal beigefügt.

Gruß aus Oldenburg von
Harald Wolf

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann