Hallo Holger,

Am Sat, 27 Sep 2008 11:07:35 +0000 (UTC)
schrieb Holger Winter <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Helmut

> Welches Problem?
>
> Dein Mail enthält kein Zitat, worauf Du Dich bezieht;
> wenn ich richtig sehe, Du hast auch nicht die Antwort-Funktion
> deines TB benutzt.
>
> Da sich Dein Mail in kein Thread einfügt, kann man auch nicht
> innerhalb des Threads nachsehen, worauf Du Dich beziehen haben
> könntest.
>
> Suma sumarum: Kein Mensch kann mit diesem Beitrag von Dir was
> anfgangen.

Naja, ganz so schlimm ist es jetzt ja nun auch wieder nicht - es gibt
schließlich auch eine Suchfunktion - sowohl im Mailclient als auch im
Mailinglisten-Archiv.

Helmut bezieht sich wohl auf diese Mail:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?listName=users&msgNo=79747

Gruß,
Sigrid