Hallo,

ich richte gerade meinen neuen PC (Vista) ein. OOo ist schon drauf.
Natürlich möchte ich es auch wie auf dem alten PC haben. Vorlagen
rüberkopieren war kein Problem. Was mache ich aber mit Gallery?
Oder sontige eingena Sachen, Wörterbücher, Autokorrektur und was es
noch alles gibt? Im Archiv habe ich nichts passendes gefunden.

Ahoi

Thomas Büttner

Win Vis  + OOo 2.4.1

Jetzt komfortabel bei Arcor-Digital TV einsteigen: Mehr Happy Ends, mehr
Herzschmerz, mehr Fernsehen! Erleben Sie 50 digitale TV Programme und optional
60 Pay TV Sender, einen elektronischen Programmführer mit Movie Star
Bewertungen von TV Movie. Außerdem, aktuelle Filmhits und spannende Dokus in
der Arcor-Videothek. Infos unter www.arcor.de/tv