Hallo,
ich habe hier ein etwas älteres OOo 1.1.4 (OS/2) vor mir, dem eine
Tabelle kaputtgegangen ist, nachdem sie mit OOo 2.4.1 (Linux) bearbeitet
wurde. Sie wurde im Format OpenOffice 1.0 (.sxc) gespeichert und auch im
Format StarOffice 5.0 (.sdc), doch beide Male kann sie nicht mehr
geöffnet werden: OOo 1.1.4 meldet einen Formatfehler im Teildokument
content.xml an Position 2,1265071 (so viele Spalten kann das Ding noch
gar nicht haben, oder?), und StarOffice 5.1a meldet, das Dokument habe
ein falsches Format. Ich habe auch schon versucht, das Dokument zu
entpacken und mit InfoZIP wieder einzupacken, aber der Fehler bleibt
bestehen. Falls es wichtig ist: das Dokument ist eine umbenannte
.bak-Datei, da das Original ganz kaputt gegangen ist (lässt sich auch
nicht mit OOo 2.4.1 öffnen)..

Mit OOo 2.4.1 unter Linux lässt sich das Dokument problemlos öffnen und
bearbeiten, nur hilft das den Leuten am OS/2-Arbeitsplatz nichts. Wie
kann man sich dem Problem nähern -irgendwelche Ideen?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.