Hallo Mechtilde, hallo Claudia,

Zitat:
<< Mozilla Thunderbird und Mozilla Lightning sind die perfekte Ergänzung zu
OpenOffice.org für das Verwalten Ihrer Emails, Termine und Aufgaben.>>
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das einbaut?

Warum einbauen? Was möchtest Du einbauen?

Ich Tippe darauf das Claudia Lightning / Thunderbird über das Menü von OOo.org steuern möchte. Diese Funktion wird seit geraumer Zeit immer umworben, aber nicht realisiert. Vergleiche Zitat: "In addition, there are no extra menu items in OpenOffice.org planned for Lightning 1.0." (Quelle http://www.openoffice.org/editorial/mozilla_lightning_and_OOo.html oder ) oder "OpenOffice.org 3.0 wird an die Kalender-Applikation Lightning angebunden, die derzeit vom Mozilla-Team entwickelt wird. Lightning soll nach derzeitiger Planung aber nicht zum Lieferumfang gehören," (Quelle: http://www.golem.de/0801/57130.html)

Lightning/Thunderbird wird (soll) irgendwann über Extensionen einbindbar sein, zur Zeit warten aber alle erst einmal auf die Version 1 von Lightning und dann könnte dieser Prozess angedacht werden. Das Ziel ist klar ... ala Outlook & MSO.

@Claudia, leider noch warten IMHO OOo.org frühestens 3.2 da alle anderen ja erst einmal auf Mozilla warten müssen.

Gruß Jens

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an