Hallo Mechtilde, hallo Claudia,
Zitat:
<< Mozilla Thunderbird und Mozilla Lightning sind die perfekte Ergänzung zu
OpenOffice.org für das Verwalten Ihrer Emails, Termine und Aufgaben.>>
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das einbaut?
Warum einbauen? Was möchtest Du einbauen?
Ich Tippe darauf das Claudia Lightning / Thunderbird über das Menü von
OOo.org steuern möchte. Diese Funktion wird seit geraumer Zeit immer
umworben, aber nicht realisiert. Vergleiche Zitat: "In addition, there
are no extra menu items in OpenOffice.org planned for Lightning 1.0."
(Quelle
http://www.openoffice.org/editorial/mozilla_lightning_and_OOo.html oder
) oder "OpenOffice.org 3.0 wird an die Kalender-Applikation Lightning
angebunden, die derzeit vom Mozilla-Team entwickelt wird. Lightning soll
nach derzeitiger Planung aber nicht zum Lieferumfang gehören," (Quelle:
http://www.golem.de/0801/57130.html)
Lightning/Thunderbird wird (soll) irgendwann über Extensionen einbindbar
sein, zur Zeit warten aber alle erst einmal auf die Version 1 von
Lightning und dann könnte dieser Prozess angedacht werden. Das Ziel ist
klar ... ala Outlook & MSO.
@Claudia, leider noch warten IMHO OOo.org frühestens 3.2 da alle anderen
ja erst einmal auf Mozilla warten müssen.
Gruß Jens
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]