am Montag, 27. Oktober 2008 um 22:35 schrieb Regina Henschel:

>> Nur leider tauchen die Vorlagen nicht auf.

> Auch nach Neustart nicht?

Also alle sOffice Anwendungen und Quickstarter hatte ich geschlossen.
Aber ich werde es explizit morgen (sobald Zeit) nochmals versuchen.

> Mein nächster Tipp wäre
> nämlich gewesen, bei Extras > Optionen > OOo > Pfade den Eintrag zu 
> kontrollieren.

Und der stimmt genau mit dem %APPDATA%... überein, schon geprüft.

>> (Hintergrund: Ich habe weitere Vorlagen, welche über ein Netzlaufwerk
>> hinzukommen, eigentlich würde ich gerne mehrere Vorlagenpfade einbinden,
>> wenn das möglich ist?)

> Ja das geht, aber du kannst nur in einem vom OOo aus direkt schreiben. 
> Welcher das ist, legst du auch unter "Pfade" fest.

Ok, und wie müsste man die "anderen/weiteren" Vorlagenpfade
unterschieben?

-- 
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik
mailto:[EMAIL PROTECTED]


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an