Hallo, ich arbeite das erste Mal mit OpenOffice 3.0. In Writer-Textfeldern kann ich Schriftarten, Größen, Abstände usw. ändern, aber keine Farben. Obwohl bei Zeichen > Schrifteffekt die richtige Farbe angezeigt ist, wird sie weder auf dem Bildschirm noch beim ausdrucken richtig dargestellt, sie bleibt immer schwarz. Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank, Dieter --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
