Hallo Edgar,

sorry für meine Fehler, hoffe es ist nun besser ;-)

Edgar Kuchelmeister schrieb:
Hallo JS,

JS schrieb am 30.10.2008 09:01:

Habe nun die Seitenansicht gerade vor mir und da werden auch nur 2 Seiten dargestellt.

Wie sieht es denn in der Seitenumbruch-Vorschau aus, vielleicht rutscht da eine Zeile in die 2. Seite?

Kann es sein, daß es nun bei OOo 3.0 eine etwas andere Seiten-Einteilung/Größe gibt ? Ich arbeite nun seit Jahren mit diesen Vorlagen und hatte noch nie Probleme, die haben nun erst angefangen, nachdem ich die Version 3.0 aufgespielt habe.

Oder was könnte die Ursache sein ?

Denn wie gesagt, unter der letzten Version, 2.4.1 gab es diese Problem mit den gleichen Vorlagen nicht.
Nun schaut es so aus, als wenn jede Seite genau 1 Zeile zu lang ist.

Die nächste Frage, die sich nun stellt, warum passiert dies dann nur mit der PDF-Funktion, die in OOo integriert ist, denn wie ich geschrieben hatte, mit einem externen PDF-Printer konnte ich wie vorher unter OOo 2.4.1 auch ganz normal 2 Seiten PDF erzeugen.

Vielen Dank und Grüße

Jürgen

Nebenbei möchte ich mich auch noch einmal hier bei allen bedanken, denn es ist schon bemerkenswert, wie einem geholfen wird. :-)


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an