"Wolfgang Kobel" hat am 19/11/2008 um 19:13:48 +1100 zum
Thema "[de-users] Pfade" geschrieben:

> Vielen Dank  Dein Hinweis war absolut richtig, .../...

Freut mich :-)

> [...]
> ein Blatt mit Vorschau angezeigt, und über der rechten Ecke unten wird dass
> OOo Icon gesetzt. Nach speichern und aufrufen des Ordners Dokuments ist die
> Vorschau jedoch  nicht gleich sichtbar  sonder es erscheint ein Blattsymbol
> großes Icon. Die Vorschau finde ich zwar schön und auch ganz toll, aber
> nicht für jedes Dokument. Habe mir von der OOo - HP die Anleitung für den
> SVG - Importfilter heruntergeladen, diese Datei besitz ein Blattsymbol
> großes Icon ( Writersymbol ), dass sich nicht verändert. Wie kann man dass

Wieder in Ermangelung von Vista (oder besser: Verschonung durch?) mal
geraten: Wenn Du als Anzeigeart in dem Ordner, der Deine
Openoffice-Dokumente enthält als Ansicht etwas anderes als
"Miniaturen" wählst (so heißt das zumindest im französischen Win2000),
dann dürftest Du keine Vorschau des Dokumentes im Datei-Symbol mehr
haben.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]