Am Sonntag, den 23.11.2008, 12:04 +0100 schrieb Sebastian Gödecke:

Hallo Sebastian

Um den Bogen wieder zu bekommen:

> The Bat ist ja ein reines Windows Programm, aber man kann problemlos
> Thebar unter WINE benutzen, das klappt auch ganz gut.

Wenn ich mich schon als Office-Anwendung ganz bewußt für freie und
quelloffene Software entscheiden - dann tue ich das mit einem
Mail-Client erst Recht und mit dem Betriebssystem ganz besonders.

Und das Geld, das ich vielleicht für eine proprietäre Software ausgeben
würde, spende ich dann gerne einem OpenSouce-Projekt.

--
Gruß Amadeus

OS:             Debian GNU/Linux 4.0r5 "Etch"
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :-P )
Mail:           Evolution 2.3.6