Hi,

Mario Herman schrieb:
> Hallo zusammen,

> Sie verfahren auf bekannte Weise auch mit Leuten, die das Formular
> ausfüllen aber *nicht* abschicken.
> Ich kann bezeugen, dass sich jemand die Seite und das Formular
> nur ansehen wollte, um zu verstehen, wieso so viele darauf reinfallen.
>
> Um zu sehen, wie das Formular aussieht, musste er ja etwas eintragen,
> sonst hätte er nicht das ganze Formular zu Gesicht bekommen.
> Wie gesagt, abgeschickt hat er es nicht.

Ist doch sonderbar, ich bekomme das Formular zu sehen, ohne irgend etwas
einzutragen. Rechts steht das mit den Kosten, und daß diese erst
entstehen, wenn man den Button 'Anmelden' drückt.

Das Häkchen bei AGB und Datenschutzbestimmungenmuß natürlich auch noch
sein. Was bedenklich ist, ist die Sache mit dem Verzicht auf den
widerruf. Das sollte IMHO rechtlich geprüft werden.

Wie man da mit offenen Augen auf die Abzocke reinfallen kann, verstehe
ich nicht.

Gruß
Josef