Hallo liebe Menschen in der Liste!

Ich habe aus Versehen die Lesebestätigung eingeschaltet, womit ich mich
hier in aller Form entschuldigen möchte - Es wird sicher nicht wieder
passieren.

Auch ein Lob möchte ich los werden. Ich habe noch keine Liste getroffen,
in der auch Anfängern mit Geduld umfassend unter die Arme gegriffen
wird. Wenn ich die Fragen manchmal so lese....,.. manches lässt sich
sicher auch mit der ''Hilfe-Funktion'' erledigen.

Auch Danke für die Kritik, die den Unverbesserlichen zuteil wird.

Liebe Grüße

Avi Sprotte