Am Sonntag, 30. November 2008 15:07 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

Hallo Willi

> ich wollte gestern eine Version von Open Office herunterladen. Dabei bi
> ich auf eine Seite der Fa. MEGA DOWNLOAD geraten. Diese Fa. ist
> polizeilich bekannt. MEGA Download bietet ebenfalls einen Download von
> open office an, verlangt jedoch dafür eine monatliche Gebühr von 8 €.
> Dieser Hinweis ist schwer ersichtlich. Vielleicht, sofern Ihr das Thema
> noch nicht kennen solltet würde ich die Staatsanwaltschaft einschalten.

Ach hiervor wurde vor einigen Tagen gewarnt

http://www.opendownload.de/

Link dazu

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=26853

--
Gruß Amadeus

30.11.1952 - (DR) - Nach nur dreimonatiger Bauzeit geht die 6,7 km lange
Umgehungsstrecke Vacha - Unterbreizbach in Betrieb.
Der Bau war notwendig geworden, weil nach der Sperrung der Strecke
Unterbreizbach - Heringen - Gerstungen die Kali-Industrie in Unterbreizbach
ohne Bahnanschluß war.