Hallo Mechtilde, hallo *

> Generiere ich dieses Verzeichnis erstmals, so funktioniert alles wie
> erwartet. Bei allen weiteren Versuchen jedoch werden nur noch die ersten
> beiden Rahmen gefüllt. Die anderen Rahmen bleiben leer. Der restliche
> Text ist zwar vorhanden, bleibt aber unsichtbar. Die Verkettung der
> Rahmen ist richtig.

Ich erinnere mich an ein ähnliches Problem vor kurzem in dieser Liste. Es ging
dabei nicht um ein Stichwortverzeichnis sondern auch um Text, der in einem
Rahmen lag. Nur stimmte etwas mit der Rahmengröße überhaupt nicht, so dass
der Text einfach mangels Platz nicht mehr sichtbar war.

Ich würde mir einmal die (Größen)-formatierung des zweiten Rahmens ansehen.

Gruß

Robert