Hallo bkopinski?

> Habe auch schon versucht in der gwünschten Zelle =Januar!F38 einzugeben
> aber da kam dann nur #NAME?

Gib in der Februar-Zelle ein Gleichheitszeichen ein, gehe dann in die
Januar-Tabelle und klicke auf die entsprechende Zelle. Bestätige mit einem
Return. Jetzt steht in der Februar-Zelle die Formel "=Januar.F38".

Ja, ich war auch bei meinem ersten Kontakt mit Excel am rätseln, warum meine
Übertragungen nicht klappten. Wer kann denn ahnen, dass es Programme gibt,
die ein Ausrufezeichen als Verbindungen von Tabellen mit Zellen benutzen?

Gruß

Robert