Hallo Jens,

> Genauer:
>
> Wenn ich
> ,-----

> `-----
> sage, erhalte ich Ergebnisse (Datensätze),
> wenn ich
> ,-----

> `-----
>
> sage, bekomme ich keine Datensätze mehr. Gar keine.
>
> Die Vermutung liegt (mir) sehr nahe, dass das Interface nicht wirklich
> richtig SQL kann?

Ich habe das vor der letzten Mail bei mir getestet mit 2 Tabellen kleinen
Tabellen, die ich so miteinander verknüpft habe. Die Datensätze wurde
untereinander angezeigt. Vielleicht komme ich auch noch dazu, das mit
mehreren gleichen Tabellen zu testen. Dann melde ich mich noch einmal.

Mein System: OpenSUSE 11.0 und OOo 2.4.2 bzw. 3.0

Gruß

Robert