Hallo Leander,

Leander Landau schrieb am Donnerstag, 25. Dezember 2008 18:17:

Hallo!
Wie komme ich wieder an die alte deutsche Orthographie in OOO 3.0?
Danke, Leander


hier wirst du fündig:
http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de-OLDSPELL

Du solltest die in OOo 3.0.0 vorinstallierten deutschen Wörterbücher mit neuer Rechtschreibung, Silbentrennung und Thesaurus über den Extension Manager deaktivieren oder entfernen, bevor du Oldspell installierst und nutzt.

Weihnachtliche Grüße
Karl

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an