Hallo Leander,
Leander Landau schrieb am Donnerstag, 25. Dezember 2008 18:17:
Hallo!
Wie komme ich wieder an die alte deutsche Orthographie in OOO 3.0?
Danke, Leander
hier wirst du fündig:
http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de-OLDSPELL
Du solltest die in OOo 3.0.0 vorinstallierten deutschen Wörterbücher mit
neuer Rechtschreibung, Silbentrennung und Thesaurus über den Extension
Manager deaktivieren oder entfernen, bevor du Oldspell installierst und
nutzt.
Weihnachtliche Grüße
Karl
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]