Hallo Boris!

Am 26.12.2008 um 10:55 Uhr schrieb Boris Kirkorowicz:
> Nun jedoch ist mir begegnet, dass bei einer selbst erstellten
> Zeichnung in OOo Draw beim Ausdruck Zeichen verschwinden, was ja nun
> irgendwie gar nicht passieren darf, finde ich. Das Ganze passiert nur
> unter Linux, denn dieselbe Datei, unter Windows geöffnet und gedruckt,
> verliert keine Zeichen.
Kannst du dein Problem event. genauer beschreiben und so
eine Datei zur Verfügung stellen? So kann ich nur raten: Es
könnte auch am Druckertreiber liegen (Transparenz o. ä.).

cu
Peter


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an