Hallo Boris! Am 26.12.2008 um 10:55 Uhr schrieb Boris Kirkorowicz: > Nun jedoch ist mir begegnet, dass bei einer selbst erstellten > Zeichnung in OOo Draw beim Ausdruck Zeichen verschwinden, was ja nun > irgendwie gar nicht passieren darf, finde ich. Das Ganze passiert nur > unter Linux, denn dieselbe Datei, unter Windows geöffnet und gedruckt, > verliert keine Zeichen. Kannst du dein Problem event. genauer beschreiben und so eine Datei zur Verfügung stellen? So kann ich nur raten: Es könnte auch am Druckertreiber liegen (Transparenz o. ä.).
cu Peter --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
