Hallo,

Claudia schrieb:

Wie bekommt man denn in Draw eine "Seitenansicht" oder eine "Arbeitsansicht"?
Tschuldigung - genau heißt das "Seitenbereich" (im Menü Ansicht).

Ich hab schon gedacht, ob Du Dich evtl. auf den Writer beziehst, aber wie
bekomme ich denn zur Seitenansicht gleichzeitig auch noch den Navigator? Und was
genau ist die "Arbeitsansicht"?

mit "Arbeitsansicht" meine ich den normalen Arbeitsbereich in draw .. also das Dokumentfenster.

André

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an