Hi, Claudia schrieb: > Hi > Ich würde gern Navigator+Seitenbereich übereinander andocken. Im Prinzip geht > das auch. Aber wenn ich das Programm neu starte, sind die zwei Fenster wieder > nebeneinander und nehmen mir die Hälfte des Bildschirms weg. Ich habe auch > schon > versucht, die Seitenansicht ganz zu deaktivieren. > Aber bei jedem Neustart ist sie wieder da.
Nutze OOo 3.01 RC1. Die Seitenansicht kann man wohl nicht dauerhaft deaktivieren, aber DAs Andocken von Navigator+Seitenbereich übereinander bleibt bei mir erhalten. Versuch es doch mal mit einem neuen Userverzeichnis. Gruß Josef --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
