Hi,

Claudia schrieb:
> Hi
> Ich würde gern Navigator+Seitenbereich übereinander andocken. Im Prinzip geht
> das auch. Aber wenn ich das Programm neu starte, sind die zwei Fenster wieder
> nebeneinander und nehmen mir die Hälfte des Bildschirms weg. Ich habe auch 
> schon
> versucht, die Seitenansicht ganz zu deaktivieren.
> Aber bei jedem Neustart ist sie wieder da.

Nutze OOo 3.01 RC1.

Die Seitenansicht kann man wohl nicht dauerhaft deaktivieren, aber DAs
Andocken von Navigator+Seitenbereich übereinander bleibt bei mir erhalten.
Versuch es doch mal mit einem neuen Userverzeichnis.

Gruß
Josef

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an