Hallo zusammen,
ich kann zwar die Zeilenhöhe manuell einstellen, aber ich habe keine
Möglichkeit gefunden, die Zeilenhöhe in Abhängigkeit eines
Zelleninhaltes zu setzen.
z. B.:
positive Zwischensumme ==> große Zeilenhöhe weil große Schrift
negative Zwischensumme ==> kleine Zeilenhöhe weil kleine Schrift
Wer kennt so eine Funktion?
Viele Grüße
Thomas Kübler
Ich verwende OOo3.0 und Win XP.
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]