Hallo zusammen,

ich kann zwar die Zeilenhöhe manuell einstellen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Zeilenhöhe in Abhängigkeit eines Zelleninhaltes zu setzen.

z. B.:
positive Zwischensumme ==> große Zeilenhöhe weil große Schrift
negative Zwischensumme ==> kleine Zeilenhöhe weil kleine Schrift

Wer kennt so eine Funktion?

Viele Grüße
Thomas Kübler


Ich verwende OOo3.0 und Win XP.

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an