Hallo Heinz
Heinz Kiesewetter schrieb:
ich hab jetzt mal unter Win xp ooo 3.0 versucht die Sache
nachzustellen, aber ohne Erfolg.
In welchen Ansichten (Controls, Maßlinien, Layout) ist der Rand bei
Dir erschienen, arbeitest Du mit Masterfolie (warscheinlich schon)?
Ich hab da in der F1 Hilfe was gelesen, dass man Kopf und
Fußzeilenobjekte einfügen kann, evtl. ist da ja was bei Dir verstellt.
Ist der Rand auf allen 12 Monatsblättern gleich?
Danke für Deine Tipps, auch wenn sie nicht geholfen haben. Das
interessante: in der Masteransicht hat die einzelne Seite diesen Rand nicht.
"Entnervt" habe ich aufgegeben und die Vorlage völlig neu, aber mit den
identischen Daten aufgebaut - und siehe da, bis jetzt scheint die Sache
ohne den störenden Rand zu funktionieren. Kein Wunder also, dass Du das
Phänomen nicht nachvollziehen konntest. Was an der "alten" Vorlage nicht
gut war, und warum dieser Rand bei allen Seiten erscheint, in der neuen
Vorlage aber nicht, bleibt ein Geheimnis, das ich nicht aufklären kann
O:-) .
Freundlich grüsst
Ernst
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]