Hallo Ergin,

>Für immer aktuelle Infos in einer Tabelle muß ich vom Internet (immer
>gleiche Seite) Daten kopieren und in meiner Tabelle einfügen. Mit dem
>eingebautem Makrofunktion geht dies nicht so gut, da es immer das zu Letzt
>in den Zwischenspeicher kopierte Daten einfügt. Da ich aber von diese
>Internetseite von verschiedenen Spalten kopieren und einfügen muss, müsste
>ich sehr vielen Makros aufzeichnen. Vielleicht gibt es da ja was einfacheres.
>Vielen Dank.
>eracan

warum verknüpfst Du die Daten nicht über Einfügen -> Verknüpfung zu externen
Daten...?

Dort gibst Du die Adresse Deiner gewünschten website ein, drückst die
Eingabetaste und kannst dann in der Übersicht "Verfügbare Tabellen/ Bereiche"
Deine Daten auswählen (Eventuell muß man da probieren, was was ist), gibst
ggf. noch ein Aktualisierungsintervall ein -> OK.

Mit freundlichen Grüßen

     Udo Kretzschmann