Am Montag, den 26.01.2009, 11:41 +0100 schrieb Eberhard Roloff:

Hallo Eberhard

> Benutze OOorg 3.0 unter XP SP3 und Ubuntu 8.10, jeweils die Version
> direkt von OpenOffice.org heruntergeladen.

Es gab mal diesen Workaround

http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2006/01/034-cddrucker/

In wie weit das noch praktikabel ist kann ich Dir aber nicht sagen, da
ich für solche Zwecke auch unter Debian/GNU Linux 4.0.r6 mit LightScribe
arbeite.

--
Gruß Amadeus

26.01.1956 - (DR) - Abnahme der ersten (und einzigen) kohlenstaubgefeuerten
Tenderlok 65 1004.
Der Umbau bewährte sich nicht. In den 5 Einsatzjahren im Bw Arnstadt war die
Maschine 1.009 Tage abgestellt und erreichte lediglich eine Laufleistung von
insgesamt 5.800 km - gut 1.000 km unter dem Monatsdurchschnitt (!!!) der dort
ebenfalls beheimateten Lokomotiven gleicher Bauart mit Rostfeuerung.
http://de.wikipedia.org/wiki/DR_Baureihe_65.10