Hallo Andrea,

ich würde einfach mal versuchen den ganzen Text (oder wenn zu groß dann Stückweise) in den Editor einzufügen, damit werden alle Formatierungen und Verknüpfungen gelöscht und vom Editor aus dann in ein neues Writer Dokument kopieren.

Evtl. hilf das ja erstmal weiter.
Wir sind hier in der Liste übrigens alle per Du und schreiben uns mit Vornamen an - daher nicht über die vertraulichen Umgangsvormen wundern.

Gruß Heinz


-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Andreas Völke" <[email protected]>
An: <[email protected]>
Gesendet: Freitag, 30. Januar 2009 11:46
Betreff: [de-users] verknüpfung nicht mehr rückgängig zu machen.(wertvolles sript!)


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe seit drei Jahren an einem Buch. Da ich manche Texte im voraus schreibe, wollte ich einen dieser Texte einfügen. Ich markierte also die Textdatei und drückte Strg und C. Dann makierte ich die Stelle im Text-Buch wo ich die einzufügende Textdatei haben wollte und drückte Strg und V. Jetzt komme ich nur noch in mein Buch, wenn ich vorher:“ Sollen alle Verknüpfungen aktualisiert werden“ mit JA oder NEIN beantworte. Sonst geht gar nichts mehr!!! Am schlimmsten finde ich dass ein parralleles Skript in Laufwerk D immer mit meinem Hauptskript in C mitläuft. Das heißt jeder Buchstabe den ich in C schreibe erscheint auch in D. Wie bekomme ich wieder alles normal. Meine Diskette ist ebenfalls verseucht!!
Ich würde mich soo freuen wenn Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Völker
____________________________________________________________________
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an