Hallo,

Stefan Weigel schrieb:
> Das fände ich schon besser.
> Es hat aber auch große Vorteile. Die Formel wäre stocksimpel.

das ist dann aber auch schon alles, finde ich. Eine Summe über den
Summanden entspricht einfach nicht den üblichen Lesegewohnheiten. Ich
selbst kann mich auch nach Jahren nicht einmal bei eigenen Tabellen
daran gewöhnen, weshalb ich es jetzt endlich anders -besser- machen möchte.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.