Hallo Katrin,

unter Extras hast du den Dialog für Kapitelnummerierung. Dort kannst du
als "Trennzeichen davor" deinen Buchstaben eintragen. Vielleicht sollte
man das Feld als "Zeichen Davor" bezeichnen. Anschließend kannst du
festlegen, dass Ebene 1 keine Nummer hat, aber Ebene 2.

Probiers aus,

Dietmar.

Wären wir allein im Universum,
wäre dies reine Platzverschwendung!