Bonjour Elmar,

Le vendredi 20 février 2009 à 20:31:53, vous écriviez :

> Hi, ich muss alte wps-Dateien zu word machen. Habe den Konverter von MSO
> runtergeladen und alles andere versucht, was im Forum steht -
> funktioniert nicht. Die Dateien wurden mit OO (wahrscheinlich 1.0)
> hergestellt, nicht mit works. Habe OO 2.4, der öffnet sie nicht (Ein-
> bzw. Ausgabefehler) In den Eigenschaften der Datei steht: öffnen mit
> swriter.exe, der Dateityp ist OpenDocument Text. Kann mir jemand helfen?
> Danke. Elmar

OpenOffice kann glaube keine WPS-Dateien.

Kannst Du mal eine Beispieldatei irgendwo hochladen und hier verlinken,
damit man sich die mal anschauen kann? Vielleicht ist ja auch nur die
Dateiendung falsch.

--
Cordialement,
 Hendrik                            Courriel : hendrikmail2...@yahoo.de