Hallo Matthias Müller,

von mir bräuchte ich mich auch nicht bei OOO zu registrieren.

aber wenn ich abbrechen drücke dann startet das Programm nicht!

und selbst wenn ich angebe das ich mich nicht registrieren will passiert 
das gleiche als wenn ich mich gleich oder später registrieren wollte der 
rechner stürzt ab und fährt von ganz vorne wieder loß.

Absturz wie reset!

Ich bin übriegends der Jens

alles Liebe!

JMK!
>             -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 10 May 2009 19:10:08 +0200
> Von: "Matthias Müller" <[email protected]>
> An: [email protected]
> Betreff: Re: [de-users] OOO 3.1.0 Absturz.
> 
>             Hallo JMKio
> (btw: ein Realname wär nicht schlecht.)
> 
> Am Samstag, 9. Mai 2009 schrieb JMKio:
> > Hallo zusammen,
> >
> > also ich habe dieses eine Verzeichnis gelöscht aber dennoch nichts, 
> mit
> > dem das OOO Registrieren will stürzt der Rechner ab.
> Lass das doch mit dem registrieren. OOo braucht nicht registriert zu 
> werden. 
> Du sollst lediglich an einer Umfrage teilnehmen. Für weitere 
> Informationen 
> suche mal hier auf der Liste nach dem Stichwort "Registrierung". Da 
> kommen 
> ein paar Antworten auf Fragen, die du in diesem Zusammenhang noch nicht 
> gestellt hast.
> 
> noch mehr snip-snap und btw
> Tofu (Text [Antwort/Frage] oben, full quote unten) ist auch ein bisschen 
> unschön.
> 
> -- 
> Mit freundlichen Grüßen
> Matthias Müller
> (Benutzer #439779 im Linux-Counter http://counter.li.org)
> PS: Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine 
> Text-Nachrichten!
> Siehe auch: http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
> 
        

Antwort per Email an