Hallo jörg, genialer Tipp, vielen Dank! Jetzt funktioniert's prima.
Lieben gruß und schönen Tag noch, sandra Am 17. Juni 2009 11:29 schrieb Jörg Kleinfeld <[email protected]>: > Guten Tag Sandra Haiden, > > am Mittwoch, 17. Juni 2009 um 11:11 schrieben Sie: > > ======================== Zitatanfang ======================== > > > Liebe User, > > > nach einem Update gestern auf die Verson 3.1.0 kann ich kein einziges > > OpenOffice Dokument mehr öffnen. > > Woran kann's liegen? Was kann ich tun? > > > Eine Reparatur war auch nicht möglich, weil ich ständig aufgefordert > werde, > > Open Office 3.1 und den Quickstarter zu schließen. > > Ich hab aber nichts davon geöffnet. > > ========================= Zitatende ========================= > > Über [STRG]-[ALT]-[ENTF] hast du nachgeschaut, ob die Prozesse soffice.bin > und soffice.exe tatsächlich nicht laufen? > > -- > Mit freundlichen Grüßen > Jörg Kleinfeld > > mailto:[email protected] > http://www.bsv.de > -- Sandra Haiden, Mag. [T] 0676 / 630 48 16
