Mario Herman wrote:

> Hallo Jörg

> Meinst Du, Extras-Extensionmanager – reagiert nicht
> und das Dialogfenster zeigt sich nicht?

> das mit gleicher Zusammenstellung, verstehe ich nicht.
> Was meinst Du damit?

> Welche installiert sind zeigt Dir (hier kannst Du sie auch löschen):

Wenn damit gemeint ist, dass man hier einzelne Extensions löschen kann:
davon ist dringend abzuraten!

Man kann nur den ganzen Ordner "cache" leeren, aber bitte niemals
einzelne Extensions aus "cache/uno_packeges" löschen, denn Teile davon
befinden sich im "registry" folder oder der uno_packages.db. Die Folgen
davon sind absolut unvorhersehbar.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS