Liebe Liste,
ich arbeite mit Open Office 3.1.0 und stehe kurz vor der Abgabe meiner Abschussarbeit. Nun sind im Globaldokument die Seitenvorlagen nicht mehr korrekt, d.h. der Titel wird als Standard angegeben, das Inhaltsverzeichnis auch. Die Zuweisung rechter und linker Seiten funktioniert ebenfalls nicht. Meine Versuche, die Seitenvorlagen neu zuzuweisen funktionieren zunächst, gehe ich erneut auf diese Seiten, haben sie wieder ein anderes Seitenformat als das von mir zugewiesene. Was kann ich tun? Ich bräuchte im Prinzip genau die Vorlagen, die im Handbuch angegeben sind, d.h. Titel (diese Seitenvorlage zeigt er mir übrigens gar nicht mehr an), Urhebeber, Inhaltsverzeichnis, rechte Seite, linke Seite. Was kann ich machen, damit die Seitenvorlagen auf Dauer funktionieren?
Freundliche Grüße